Wie kann ich ein Händler für Beco Produkte werden

Bitte kontaktieren Sie uns oder senden Sie uns eine Email an info@becovape.com.

Kann ich mehr Informationen und Material zum bewerben von Beco Produkten erhalten?

Bitte senden Sie uns eine Email an info@becovape.com, und wir werden Ihnen eine Vielzahl von Marketingmaterialien zur Verfügung stellen.

Wie erkenne ich, dass ein Beco Produkt leer ist?

Wenn nichts mehr aus dem Produkt herauskommt, ist es leer.

Wie kann ich herausfinden, ob das Produkt echt ist?

Um Dein Produkt zu überprüfen, klicke bitte hier.

Wie verwendet man ein Beco Produkt?

Einfach die Packung öffnen und losdampfen

Was ist das Mindestalter für den Kauf eines Beco-Produkts?

Du musst in Deinem Land das gesetzliche Rauchalter erreicht haben.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Du kannst dein Paket über folgenden Link verfolgen:

http://www.17track.net/en

Wann kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

In der Regel wird Deine Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang versandt, Du kannst die Bestellung vor dem Versand stornieren und musst uns innerhalb von 12 Stunden per email: info@becovape.de informieren.

Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Bitte vergewissere Dich zunächst, dass Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, bevor Du die Bestellung stornierst, indem Du dich an info@becovape.com wendest.

Wie lange gilt die Garantie?

Diese beschränkte Garantie ist auf ausgewählte Produkte der Marke Beco beschränkt. Soweit gesetzlich zulässig, gilt diese beschränkte Garantie nur ab dem Kaufdatum für einen Gesamtzeitraum von 90 Tagen.

Soweit gesetzlich zulässig, gilt diese beschränkte Garantie ausschließlich und anstelle aller anderen Garantien, Rechtsmittel und Bedingungen, ob mündlich, schriftlich, gesetzlich, ausdrücklich oder beschränkt. Vaptio lehnt alle gesetzlichen und stillschweigenden Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Garantien für die Marktgängigkeit und die Eignung für einen bestimmten Zweck und Garantien gegen versteckte oder verborgene Mängel.

Wie kannst du uns bezüglich der Garantie kontaktieren?

Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Kundendienst unter info@becovape.de und gib eine Beschreibung des Problems und Deiner Bestellnummer an. Eventuell bitten wir Dich um Fotos oder Videos, die das Problem zeigen. Unser Kundendienst wird Dir bei der Inanspruchnahme von Garantieleistungen behilflich sein. Wir werden Dir ein autorisiertes Rückgabeformular für die Rückgabe oder den Umtausch zur Verfügung stellen. Bitte beachte, dass wir unautorisierte Rücksendungen ablehnen werden. Wir empfehlen unseren Kunden, für die Rücksendung von Produkten einen Versand mit Sendungsverfolgung zu verwenden. Wir übernehmen keine Verantwortung für beschädigte, gestohlene oder verloren gegangene Pakete auf dem Transportweg und tragen die Kosten für die Rücksendung der reparierten/ersetzten Produkte an den Kunden in den Vereinigten Staaten oder Kanada per USPS Priority Mail. Der Kunde ist für die internationalen Versandkosten verantwortlich, wenn wir die Produkte an eine Adresse außerhalb der Vereinigten Staaten zurücksenden. Diese Garantie kann durch eine der folgenden Bedingungen ungültig werden:

- Der Kunde kann auf Anfrage keine Original-Kaufquittung vorlegen

- Warenausfall oder Beschädigung durch Verwendung außerhalb der empfohlenen Betriebsbedingungen

- Warenausfall oder Beschädigung durch unsachgemäße Verwendung von Wasser oder anderen Flüssigkeiten

- Warenausfall oder Beschädigung durch Verwendung mit Nicht-Vaptio-Komponenten.

- Das Produkt oder Teile davon wurden in irgendeiner Weise modifiziert

- Das Glas, das Gehäuse oder der Akku sind beschädigt oder abgenutzt

- Das Produkt wurde in irgendeiner Weise durch unsachgemäße Reinigung und Wartung beschädigt

- Das Produkt wurde über einen nicht autorisierten Händler verkauft, einschließlich nicht autorisierter Internet-Händler.

Diese Garantie gilt nicht für persönliche Gegenstände oder Verbrauchsgüter und Zubehör, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Benutzerhandbücher, Verpackungen, Zubehör, Zerstäuber, RBA, Mundstücke, Kartuschen, Spule, Lanyard und Lederhülle. Wir garantieren nicht, dass unsere Teile und Produkte mit denen anderer Hersteller oder Lieferanten kompatibel sind. Wir behalten uns das Recht der endgültigen Entscheidung in allen Garantieansprüchen. Wir können den Inhalt dieser Garantie jederzeit ändern.